Ankündigung Genesis - WoW wird 3! Feiert mit uns!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genesis - WoW wird 3! Feiert mit uns!

    Hallo liebe Community,
    heute ist ein besonderer Tag für uns. Wir bestehen nun schon seit 3 Jahren! Zu diesem Anlass haben wir uns natürlich etwas einfallen lassen und möchten euch einiges bieten!


    Kommen wir also erstmal zur Ankündigung unseres neuen Features:

    Thorsten, der arkane Reforger
    Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, wie schön es doch wäre, wenn ihr auf eurer jetzigen Rüstung ein paar Werte umverteilen könntet?
    Vielleicht ein wenig Kritische Trefferwertung hergeben, um dafür etwas Trefferwertung zu bekommen und näher ans Limit zu kommen?
    Verzagt nicht mehr, denn wir haben uns ein Beispiel an Cataclysm genommen und nun auch dieses Feature mit eingebaut!
    Ihr findet Thorsten in Dalaran bei der Horde - Bank und könnt bei ihm für fast jeden Gegenstand Werte eurer Wahl um 40% kürzen,

    und diese auf einen anderen Wert umverteilen!



    Das hört sich doch erstmal gar nicht so schlecht an, oder? Es sei allerdings gesagt, dass Thorsten sich momentan lieber auf englisch unterhält. Dies wird sich in der nächsten Zeit aber auch erledigen!
    Aber das war natürlich noch nicht alles. Kommen wir also zum Event!
    Zum Anlass unseres Jubiläums wollen wir eine alte Tradition wieder einführen: Genesis - WoW - Monats Events! Und somit fangen wir auch gleich diesen Monat damit an:


    Der Verlorene des Mahlstroms kehrt zurück!
    Er ist wieder da! Ein alter bekannter und er bringt gleich seinen treuen Diener mit, der euch den ganzen Oktober über, jede Woche, neue Belohnungen bescheren wird. Erledigt seine täglichen Quests
    und sammelt fleißig die Nekrotischen Runen, um euch eure Belohnung abzuholen! Ihr findet ihn an seinem Lieblingsplatz - in der Mitte von Dalaran!

    Wochenend - Challenge!
    Jedes Wochenende werdet ihr eine zeit basierte Quest annehmen können, bei der ihr, solltet ihr sie schaffen, tolle Belohnungen gewinnen könnt! Was es geben wird und was die erste Challenge sein wird,
    erfahrt ihr am Freitag!

    Doppelte Beruf - Raten am Wochenende!
    Ihr wollt eure Berufe weiter voran bringen? Macht es am Wochenende! Jedes Wochenende werden die Fortschritts - Raten der Berufe nochmals verdoppelt!
    Ihr habt keine Lust eure Kochkunst weiter voran zu bringen? Na das wäre doch die Gelegenheit!

    Spontane Mini - Events!
    Unsere Gamemaster wurden angewiesen, öfter und gerne mal spontan Mini - Events zu starten. Natürlich nur wenn das Interesse bei euch besteht!
    Wie diese genau ablaufen werden, erfahrt ihr wenn es soweit ist. Wäre sonst ja auch nicht spontan ;)

    Doppelte Votepunkte!
    Während des gesamten Event - Zeitraums wird es doppelte Votepunkte geben. Ihr wolltet schon immer etwas aus unserem Voteshop haben, nur habt keine Lust
    solange dafür Voten zu müssen? Dann nutzt die Gelegenheit!


    So, das war es nun auch erstmal! Ich hoffe ihr freut euch genau so wie wir über unser 3 - Jähriges Bestehen und habt viel Spaß an unserem Event!

    Liebe Grüße und auf weitere drei Jahre,
    Euer Genesis - WoW - Team!